Unsere Referenzen

Dreams Eventstyling + Verleih

Dreams Eventstyling + Verleih

Projektbeschreibung
Frau Martina Blum vergab die Neuerstellung des Internetauftritts für Ihr Unternehmen "Dreams Eventstyling + Verleih" 2021 an uns.
Die Website wurde auf Basis von Wordpress neu erstellt. Zum Einsatz kam ein responsive Template, welches stark überarbeitet wurde.
Kundeninformation
Dreams Eventstyling + Verleih, bietet Möbel- und Dekoverleih zu festlichen Anlässen im Raum Aachen und Köln.
Das besondere ist der Rundum-Sorglos-Service, der den Kunden von "Dreams Eventstyling + Verleih" durch die Inhaberin zur Verfügung gestellt wird.
Details
Fertiggestellt
2021
Kategorien
Wordpress
Individuelles Webdesign
Content Management
Autoren
Erich Gormann
Projekt öffnen
Copyright © 2014 - 2024 design fürs internet